Kinderfest auf dem Hof

Kinderfest auf dem Hof

Nach dem Umzug rundum den Armin-Platz gibt die Musikschule Fröhlich (mit Frau Füchsel) erst einmal einkurzes Konzert. Prima gemacht !

Großer Andrang herrschte am Schminkstand

Hier wurde gesiebt ...,  bei der Disco der 6b getanzt...   dort wurde gemalt...   und kleine artistische Einlagen gab es nach der Judovorführung

Danach gibt es ein super gesundes Frühstück von unserer Küche (mit viel Obst, Quark, Saft, Müsli, Cornflakes usw. )

Der Flohmarkt im Durchgang ist recht gut besucht

Wie man sieht, schmeckt es gut !

Hier gibt es Popcorn ! Die Maschine läuft auf Hochtouren ...

Die 1.Klassen und die Klasse 5b bereiten einen tollen Kuchenbasar vor! Danke !

Musik zum Kaffee, bei Regen drin, bei Sonnenschein draußen ! Endlich kam die Sonne

Noch ein Blick von oben ... Und wie ging es den Lehrern am Kindertag?

Kleiderbörse bei Herrn Grosser

"noch eine Möhre, Frau Hübner ?" Gemüseverkauf von der Klasse 6b

Das große Anstehen nach einer Bockwurst !
Aber Grillmeister Döhring und Co haben alles im Griff und lassen sich durch die Schlange nicht beirren. Zum Schluss hatten sie  400 Bratwürste, 100 Bouletten 12 Weißbrote verkauft und dabei je 6 Senf und Ketchupflaschen geleert