Einladung zur Mitgliederversammlung des Fördervereins der Odense Grundschule

Wertes Mitglied!

Aufgrund der sehr komplizierten Situation, das die Odense-Grundschule zum Ende des Schuljahres 2000/01 geschlossen wird, möchte ich Sie bitte am 27.Juni 2001 zu unserer nächsten Mitgliederversammlung zu erscheinen.

Wir treffen uns am 27.Juni in der Odense-Grundschule
 in der Schülerbibliothek um 17 Uhr.

Da mit Wirkung vom 15.Juni der größte Teil des Vorstandes aus dem Förderverein ausgetreten ist, müssen wir an diesem Tag beraten, ob

-    wir den Förderverein weiter bestehen lassen,

*   welche Ziele der Förderverein in der Zukunft bestreitet

*   wie sich der Vorstand in der Zukunft zusammensetzt

Da es im Vorfeld schon einige Fragen zu klären gibt, möchte ich Sie werter  Herr Pape bitten, in den nächsten Tagen sich bei mir zu melden.

Wir würden uns freuen, wenn keine weiteren Mitglieder des Fördervereins den Verein verlassen würden. Um unsere Mitgliederliste zu aktualisieren, möchte ich Sie bitten, zu überprüfen, ob die Daten, die wir von Ihnen haben, noch immer aktuell bzw. vollständig sind ( besonderes Interesse unsererseits währe z.B. Alle Emailadressen zu erhalten um eine schnellere Kommunikation aufrecht zu erhalten) :

Mit freundlichen Grüßen   Thomas Pape

Kassenwart des Fördervereins der Odense-Grundschule